top of page

AUDIO BUG / IN-TAKT

DJ / 125 - 140BPM / HOUSE / TECHNO (RAW / PEAK TIME / MELODIC)

Gideon B. aka Audio Bug ist der absoluter Allrounder wenn es um einfache Melodien,
drückende Bässe und Harte Beats geht.
Gideon ist seit über 20 Jahren an den Decks und stetig am Zahn der Zeit.
Als Labelinhaber von Electronic District und Kopfschmerz hat Gideon bereits schon
mit unheimlich vielen verschiedenen Künstlern zusammengearbeitet und war bereits
auf großer Deutschlandtour.
Sein Sound hat sich über Jahre hinweg verändert aber seiner Liebe zu einfachen
Melodien und drückenden Bässen ist unverändert.
Geprägt durch Künstler wie Chris Liebing, DJ Rush, Ben Böhmer uvm. mehr hat sein
Stil stetig an Innovation dazu gewonnen.
Als Audio Bug spielt er House / Minimal / Techno und unter In-Takt Hardtechno.

Im August 2023 gründete er mit seinem DJ Kollegen Mesh Black ein neues Projekt: BLK BUG

Ihr erstes gemeinsames Release steht auch schon in den Startlöchern - stay tuned 

JPG-02.jpg
DSC_0046.jpg
  • Beatport
  • Beatport
  • Facebook
  • Bandcamp
  • Instagram
  • TikTok
  • Soundcloud

PRESS KIT // TECHNICAL RIDER

bottom of page