top of page

DUA

DJ / 125 - 140BPM TECHNO (RAW - PEAK TIME)

Dua ist eine Kreatur der Nacht. Schon früh in alle Richtungen mit Begeisterung für Musik im Herzen, steuerte er von Rap und den dazugehörigen Beats über Goa zum Techno.
Seit 2019 trifft man Dua vermehrt hinter den Decks. Zum Kunstplantage Zwickau e.V. zugehörig, tritt er unter anderem dort als Veranstalter und DJ in Erscheinung.
In jüngster Zeit wurde er zudem von der Label Group Electronic District und der Kinder der Nacht Crew in deren Reihen aufgenommen.
Dua spielt straighten Techno ohne viel Schischi. Mit stabil treibenden, psyig-darken Sets überzeugt er Tanzende und Musikenthusiasten.

d466f6fc-3849-436f-86f3-1e4590ca4c4e.jpeg
876c80c2-7f68-4134-8de4-6eac7650c2dd.jpeg
54b259d0-e29b-4bef-aea3-8ba5e888dcac.jpeg

Released on:

  • Instagram
  • Soundcloud
bottom of page